Skip to main content
Lars Kindlimann im

Portrait

Mein wichtigstes Ziel hat sich über all die Jahre allerdings nicht verändert: Ich möchte mich ständig verbessern, um immer weiter zu springen.

Lars Kindlimann
Lars Kindlimann

nur fliegen ist schöner

Die ersten Jahre meiner Skispringerkarriere, waren im Skiclub am Bachtel. Die vielseitige Ausbildung war der Grundstein für mein Weg zum erfolgreichen Skispringer. Ab 2012 trainierte ich zusätzlich im Take of Ost und danach im Leistungszentrum Einsiedeln.

In der Kunst und Sportschule Uster absolvierte ich die Oberstufenschule. Die Ausbildung zum Kaufmann erfolgte an der United School of Sports in Zürich mit erfolgreichem Abschluss im 2020.

In all dieser Zeit konnte ich das Trainingspensum stetig steigern. Seit 2019 gehöre ich einem Swisski Kader an. Das erste Jahr im C-Kader und seit 2020 dem B-Kader.

SM 2018 Lars Sprung

Junioren WM 2019 Rang 11

abheben und geniessen

Einsiedeln 2019

Kraft tanken

auch am Ball stark

Schweizermeister U 16

Bikepacking bikes